Fleisch

Copyright: Maik Meuser
Jetzt geht es um Fleisch. Wie viel Fleisch esst ihr? Jeden Tag? Wenn ihr jeden Tag Fleisch esst, dann solltet ihr das unbedingt ändern. Nicht nur wegen den Tieren, denn zu viel Fleisch ist ungesund!!!!! Ich zum Beispiel bin schon seit einem halben Jahr Vegetarier. Wenn ihr jetzt denkt das geht nicht habt ihr euch geirrt, es klappt super. Naja vielleicht nicht ganz. Ich muss manchmal als Ersatz Bohnen essen, die mag ich überhaupt nicht. Ich finde Bohnen einfach nur eklig. Es gibt aber auch ganz viele Vegetarische Produkte auf dem Markt. Die meistens super schmecken.

Und habt ihr eigentlich schon mal über die armen Tiere nachgedacht, die geschlachtet werden😟? Zum Beispiel Schweine 🐖🐷 sind richtig schlaue Tiere. Noch schlimmer ist es wenn Fleisch obwohl es noch gut ist wegeschmissen wird!!!! In meinem Spiegel steht 346 Millionen Kilogramm Fleisch wird allein in Deutschland weggeworfen. Ich finde das richtig blöd wenn Tiere gestorben sind für uns aber dann im Müll landen.

Also, bitte, werft nicht so viel Fleisch weg. Nur wenn man es nicht mehr essen kann wegen Schimmel oder so. Und kauft von Fleisch nur das nötigste🛍. Ich fände es super wenn Fleisch mehr kosten würde. Auch ganz schlimm sind Legebatterien wo Hühner 🐔 ganz eng neben einander sind. Und wirklich 😳 achtet darauf!!!!😦😦😦😦 Ich fände es mega gut 😊 wenn ihr auf Fleisch achtet!! 🍖🍖


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Kapitel im Buch

Die drei besten Umwelt Apps

Tier des Monats April: Biene 🐝